Homeys Mans Ruin Geschenkset by Schiffmacher 3-teilig

64,95 €

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 39,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0212 20630166
 

Produktinformationen

Mans Ruin Geschenkset by Schiffmacher 3-teilig

Das Geschenkset Mans Ruin bei Schiffmacher besteht aus einem hochwertigen Taschenmesser, einem Spielkartenset und einem goldenen Flachmann. Das hochwertige Taschenmesser wurde von der Legende selbst entworfen. Hergestellt aus Wurzelholz und hochwertigem Stahl mit einem von Korsika inspirierten Design. Und es wäre kein Schiffmacher ohne seine berühmten Tattoos im polynesischen Stil. Mit Einflüssen des Man's Ruin Tattoos und des Niho Mano - Haifischzähne - Musters. Mit den Spielkarten in Kasinogüte können Sie die Karten ausspielen. Alle 52 Karten sind von Schiffmacher von Hand gezeichnet - jede einzelne von ihnen. Dieses Kartenspiel wird in einer schicken schwarz-vergoldeten Schachtel geliefert. Und der goldene Flachmann vervollständigt das Mans Ruin Geschenkset, da er eines der Elemente dieses ikonischen Tattoos präsentiert. Wähle deinen Schnaps und fülle deinen Flachmann für unterwegs. Die hübsche Dame auf dem Flachmann ist von Schiffmacher selbst handgezeichnet. Wir nennen sie Jade.

Lieferumfang:

1x Homeys Mans Ruin Geschenkset by Schiffmacher 3-teilig, in schwarz-vergoldeter Schachtel

Im Lieferumfang enthalten:
- hochwertiges Taschenmesser
- Spielkartenset
- goldener Flachmann

Gewicht: 631 g
Grösse: OneSize
Klingenmaterial: Edelstahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.