Homeys Einhandmesser ABEL

25,95 €

Artikel zurzeit nicht lieferbar. Liefertermin unbekannt.
Gesamtlänge: 19,80 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab 39,- €
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0212 20630166
 

Produktinformationen

Einhandmesser ABEL

Ein Mann aus Lutjegast - einem kleinen Dorf in den Niederlanden - hatte große Träume. Sein Name war Abel. Er arbeitete für die Ostindien-Kompanie und war der erste Europäer, der Tasmanien, Neuseeland und die Fidschi-Inseln erreichte. Er wurde auf eine Mission geschickt, um neue Teile der Welt zu entdecken, und das tat er auch. Mit einer guten Idee, Engagement und den richtigen Werkzeugen kann man alles erreichen. Lass Dich von Abel inspirieren und setzte auf die Messer von Homey´s.

Lieferumfang:

1x Homeys Einhandmesser ABEL

Gesamtlänge: 19,80 cm
Gewicht: 112 g
Grifflänge: 11,3 cm
Griffmaterial: Pakkaholz
Grösse: OneSize
Klingenlänge: 8,5 cm
Klingenmaterial: 3Cr13MoV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.